18.04. | Ahoi Peng! – Wir entern die MS Stubnitz

Ahoi Peng!Wir haben ja schon das ein oder andere Mal in Hamburg gespielt, sind jetzt aber zum ersten Mal auf der berüchtigten MS Stubnitz zu Gast. Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass wir mit einer großen Reisegruppe aus Bremen anreisen und den Kutter auf seetauglichkeit prüfen werden.

Speichert euch schonmal schön den 18.04.2015 in eure mobilen Fernsprecher oder ihr klickt hier mal ganz schnell auf “zusagen” und ladet dann noch eure Homies ein.

Unsere Freunde von der Peng! Crew versuchen seit fast einem Jahr ihren Club in einem ehemaligen Luftschutzbunker in der Bremer Neustadt zu eröffnen. Leider stellen sich wie so oft die Ämter und Verantwortlichen quer bzw. sind die bürokratischen Hürden in Bremen wieder so hoch oder kreuz und quer aufgestellt, dass man mit einer wunderbaren, subkulturellen Idee nicht genügend Sprungkraft besitzt um an den Start gehen zu können. Eine der fiese Hürden ist momentan die “Parkplatzproblematik”. Um eine Konzession zu bekommen, müssen zwei (?) Parkplätze in der Neustadt vorzuweisen sein. Leider sind Parkplätze in Bremen nicht nur selten sondern auch arschteuer. Trotzdem müssen sie irgendwie her. Deswegen solltet ihr alle schön brav die Peng! Veranstaltungen besuchen und euren Beitrag zu einem wunderbaren neuen Ort zum zwanglosen Feiern in Bremen beitragen. Das was die Jungs und Mädels bis jetzt im Bunker gerissen haben, ist schon mehr als vorzeigbar aber momentan leider nur für Privatveranstaltungen mit eingeladenen Gästen.

Jetzt aber zurück zur Party auf der Stubnitz…
Das Lineup hat sich mehr als gewaschen und wir freuen uns wie kleine Jungs über ein Paar Gummiestiefel und nen Waldweg voller Pfützen:

Anton Feine (Berlin)
https://soundcloud.com/anton-feine

Aparde (Stil vor Talent / Berlin)
https://soundcloud.com/aparde

audio stunts & mahumba (Ton liebt Klang / Bremen)
https://soundcloud.com/audio-stunts

creaques (Peng! / Bremen)
https://soundcloud.com/creaques

Girls auf Chill (Keine Party / Bremen)
https://soundcloud.com/girls-auf-chill

János (Peng! / Bremen)
https://soundcloud.com/janoschkurzrock

mauro basso (Auditive / Bremen)
https://soundcloud.com/maurobasso

Marco Baskind (Rotzige Beatz / Hamburg)
https://soundcloud.com/baskind

Rockethead (Chocolate Soul Records / Bremen)
https://soundcloud.com/rockethead

Schwipp Schwapp (Wilde Renate / Berlin)
https://soundcloud.com/schwipp_schwapp

Sureal (Auditive / Bremen)
https://soundcloud.com/sureal1

 

Also, wir sehen uns in Hamburg, digga!